Politik

Politik

Mein Grossvater hat bereits in Dübendorf gewohnt. Er war während Jahrzehnten aktiv als Friedensrichter. Nachdem mein Vater von hier weg gezogen ist, bin ich als übernächste Generation nun wieder zurück in meinen Heimatort und möchte mich meinerseits für das Gemeinwesen hier einsetzen.

So bin ich aktiv in der lokalen Politik – vormals als Ortsparteipräsident der CVP Dübendorf und als Gemeinderat – heute als Stadtrat. Dabei will ich ganz besonders…

… an unserem gemeinsamen Dübendorf aktiv mitgestalten
… meine beruflichen Erfahrungen aus Wirtschaft und Verwaltung in die Politik einbringen
… durch meine vermittelnde Art zu ausgewogenen Lösungen beitragen
… mich für eine Politik mit Weitsicht und klaren Zielen einsetzen, die langfristig überzeugt

Konkret stehe ich ein für eine Politik, die…

… Familien direkt unterstützt
… eine solide Ausbildung sichert
… Kultur und Sport fördert
… die Bevölkerung mit einbezieht
… Interessen ausgleicht

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder Anregungen bei mir zu melden!

 

Dominic Müller

Archiv