Über mich

Meine Arbeit als Gemeinderat

Von 2010 bis 2014 war ich Gemeinderat in Dübendorf.

Dort war ich Mitglied der Geschäfts- und Rechnungsprüfungskommission (GRPK). In dieser Kommission werden die meisten Geschäfte vorbereitet und die Rechnung sowie der Voranschlag im Detail behandelt.

Für das Amtsjahr 2013/2014 war ich Gemeinderatspräsident und habe in dieser Funktion das Büro des Gemeinderats und die öffentlichen Gemeinderatssitzungen geleitet und als höchster Dübendorfer das politische Dübendorf an offiziellen Anlässen vertreten.

In meiner Amtszeit habe ich einige Vorstösse eingereicht zu Themen, die mir besonders wichtig sind. So rund um’s Thema Stadtentwicklung. Die Liste meiner Vorstösse und die Dokumente dazu findet sich auf dem Internetauftritt der Stadt Dübendorf.

Dominic Müller

Archiv