Blog

Am 15. April 2018 wieder in den Stadtrat!

Twittern | Drucken

Am 15. April 2018 trete ich wieder für den Stadtrat an und würde mich über die Unterstützung mit Ihrer Stimme sehr freuen.

Nach vier Jahren Einsatz im Stadtrat in der Rolle als Hochbauvorstand bin ich gut eingearbeitet. Nun kann ich für die kommenden vier Jahre auf den Erfahrungen aufbauen und mich mit Elan für ein starkes und lebenswertes Dübendorf einsetzen.

Dübendorf wird immer grösser und die Herausforderungen immer städtischer und komplexer. Dabei kommt nicht nur die Verwaltung immer wieder an ihre Grenzen und ist mir neuen Herausforderungen konfrontiert, sondern auch die Politik mit dem Stadtrat im Milizamt.

Damit der Stadtrat in diesem komplexen Umfeld als Gremium erfolgreich sein kann, ist es umso wichtiger neben einer Vertretung der Parteien vor allem auch eine gute Mischung an unterschiedlichen Persönlichkeiten zu haben.

Da meine ich mit meiner analytischen und vermittelnden Art, mit meiner Begeisterung und klaren Vorstellungen für die Stadtentwicklung wie auch meinen beruflichen Erfahrungen und meinem beruflichen Horizont eine Farbe in den Stadtrat bringen zu können, die mit dazu beiträgt, dass das Gremium erfolgreich auch die kommenden Herausforderungen erfolgreich meistert.

 

 

Kategorie: Unkategorisiert | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Dominic Müller

Archiv