Blog

Für Sie in den Nationalrat!

Twittern | Drucken

Liebe Wählerin, lieber Wähler,

die wichtigen Rahmenbedingungen nicht nur für die Entwicklung unserer Schweiz, aber vor allem auch für unserer Kanton Zürich und unserer Wohngemeinden werden in Bern festgelegt. Dort braucht es engagierte Stimmen, die politisch lokal verankert sind, damit geerdete und praxisorientierte Lösungen möglich werden und gleichzeitig den fachlichen Horizont und die Kompetenz mitbringen, in Zeiten grosser Umbrüche stimmige Lösungen zu entwickeln.

Ich bin Stadtrat der Stadt Dübendorf und Hochbauvorstand in einer der dynamischsten Regionen der Schweiz. Als Milizpolitiker und Wirtschaftsingenieur arbeite ich parallel dazu beruflich als Berater im Bereich E-Government und Digitalisierung und präge einen der grossen Umbrüche unserer Zeit mit.

Ich bin überzeugt, dass beides Perspektiven sind, von denen es in Bern mehr braucht, um zukunftsfähige Lösungen möglich zu machen, die uns Einwohnerinnen und Einwohnern der Schweiz, Lebensqualität sichert und ein lebens- und liebenswertes Land mit einer lebenswerten Gesellschaft zu ermöglichen.

Unterstützen Sie mich dazu mit Ihrer Stimme!

Kategorie: Unkategorisiert | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Dominic Müller

Archiv