Blog

Herzlichen Dank für die Wiederwahl und das Vertrauen!

Twittern | Drucken

Ein grosses Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler, die mich mit ihrer Stimme unterstützt haben! Das sehr gute Resultat ist für mich Vertrauensbeweis für die Arbeit der letzten vier Jahre und Auftrag zugleich, diese Arbeiten mit noch mehr Elan fortzusetzen.

Dazu gehört ganz besonders, die Baukultur in Dübendorf zu stärken und sicherzustellen, dass die zunehmende Verdichtung und Urbanisierung mit Qualität der Bauten und vor allem der Freiräume dazwischen begleitet wird.

Dazu gehört aber auch, dass Dübendorf in die Qualität seiner Bauten und Infrastrukturen investiert und sicherstellt, dass die wichtigen geselleschaftlichen Säulen, wie z.B. die Vereine in Sport und Kultur oder Institutionen wie die WBK auf dem Weg in die Zukunft stützt.

Kategorie: Unkategorisiert | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Dominic Müller

Archiv