Blog

Meine Vorstellung der Zukunft von Dübendorf am Orangen Mittwoch vom 5. März 2014

Twittern | Drucken

Am Orangen Mittwoch vom 5. März 2014 um 20h im Restaurant Bahnhof/Parterre in Dübendorf gibt es die Gelegenheit mehr zu erfahren, was mir konkret für die Zukunft von Dübendorf besonders wichtig ist. Eine erste Skizze dazu findet sich ja im Wahlflyer:

Unsere Vision von Dübendorf

Neben dem „Was“ geht es an dem Abend aber auch um das „Wie“. Es gab ja in Dübi in der Vergangenheit schon viele Pläne, was man tun könnte und müsste, oft scheint es dann aber an der Umsetzung gescheitert zu sein. Ob wir da etwas anders tun können, damit sich etwas (mehr) bewegt?

Solche Dinge und über den Sinn oder die Ausgestaltung eines möglichen Projekts „Zukunft Dübendorf“, will ich an diesem Orangen Mittwoch mit Ihnen diskutieren.

Mehr zum Orangen Mittwoch, den es nun bald seit 4 Jahren gibt, findet sich in einem früheren Beitrag meines Blogs oder auf der Seite des Orangen Mittwoch.

Kategorie: Unkategorisiert | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Dominic Müller

Archiv