Blog

Mit der Wähl-Bar unterwegs…

Twittern | Drucken

Seit gestern sind wir mit der Wähl-Bar in Dübi unterwegs:

Mit der Wähl-Bar in Dübendorf unterwegs - am Morgen im Zentrum

Bis Ende März sind wir – das heisst je eine Auswahl der Spitzenkandidaten der Gemeinderatsliste und ich als Stadtratskandidat – die meisten Tage mindestens eine Stunde quer durch unserer Stadt unterwegs und überall anzutreffen für ein persönliches Gespräch.

Wir sind bewusst zu unterschiedlichen Tageszeiten und an vielen Orten unterwegs: im Zentrum, an unseren beiden Bahnhöfen, in den Aussenwachten Gfenn, Hermikon, Gockhausen und in Stettbach.

Diese Vielfalt macht nämlich unser Dübi aus und für die wollen wir uns Zeit nehmen. Mal wird mehr laufen, mal etwas weniger. Wir freuen uns auf jede einzelne Begegnung und jedes einzelne Gespräch. Die ersten zwei Stunden gestern und heute waren schon reich davon.

 

Kategorie: Unkategorisiert | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Dominic Müller

Archiv